Startseite


Herzlich Willkommen auf der Homepage "Zur Tribüne".

Zur Tribüne ist ein Speiselokal der besonderen Art. Es besteht seit Mai 1992 und liegt im Sportzentrum Süd in Pfungstadt. Gleichzeitig oder ursprünglich aber auch noch heute als Vereinsheim genutzt, wurde hier dank der Ideen der Inhaberfamilie nicht nur eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen , man sitzt innen im Speiselokal oder bei schönem Wetter auf der überdachten Terrasse bzw. im Biergarten, sondern man kreiert auch noch ein hervorragendes Essen. Frische Produkte aus der Region , frische Zubereitung, dafür kann es auch schon mal etwas länger dauern, bieten eine hohe Kochkunst und Qualität der angebotenen Speisen.


Wir weisen daraufhin, daß am 9.9.2016 (Kerbefreitag) unser Restaurant wegen einer geschlossenen Gesellschaft nicht geöffnet hat.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/-innen für den Service im Restaurant. Wir zahlen einen Stundenlohn von 8,50 €/netto und die Einsatzzeiten sind nach Absprache Dienstag bis Samstag ab 18:00 Uhr und/oder Sonntag ab 11:30/18:00 Uhr. Bei Interesse bitte Rücksprache mit Frau Karin Werner (Tel. 06157 4650).  


Ab sofort im Hühnerstall alle Spiele live auf Sky: UEFA Champions League & Fußball-Bundesliga!  


-


KontaktRoutenplanerGästebuchImpressum